Zalando #jetztodernie


Eventdoku

Kunde: Zalando
Agentur: WE’RE ALL IN
Denken & Umsetzen: VIDEOBUERO
Support Kamera: Björn Baasner, Christian Plähn
Support Schnitt: Christian Plähn
Ton: Lajos Marques-Wienkamp, Tim Altrichter

© August 2015

#jetzodernie lautet das Motto der Sommerkampagne der Marke Zalando. Dabei lockt der Online-Modehändler mit Offline-Erlebnissen. Auf der Website Jetztodernie.de können die User eine digitale “Summer-Slot-Machine” bedienen. Zehn Versuche hat jeder, um etwa ein Treffen mit verschiedenen Promis wie Palina Rojinski oder Lena Meyer-Landrut zu gewinnen. Ebenso im Jackpot: ein Umstyling, Partys, eine Wandertour, ein Hubschrauber-Flug und weitere Vergnügungen. (Quelle: wuv.de)

VIDEOBUERO hat dabei insgesamt 5 Events quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz videodokumentarisch begleitet. Damit die Clips für Youtube, Facebook und Instagram möglichst aktuell gepostet werden können, wurde direkt nach dem Dreh gesichtet und geschnitten. Je Aktion sind eine Langversion und 2 Kurzversionen von uns produziert worden.

 

Ein von @videobuero gepostetes Foto am

 

#JETZTODERNIE

Ein von #JETZTODERNIE // Zalando (@jetztodernie_zalando) gepostetes Foto am